Neugründung einer Jugend 1

Wir haben gute Nachrichten für dich. Unser Jugendleiter Patrick hat sich ins Zeug gelegt und wieder eine Jugendgruppe 1 für Junge Erwachsene im Alter zwischen 16-25 gegründet.

Du hast Lust mit dem Klettern anzufangen? Du weist aber nicht wie du das anstellen sollst? Dann bist du hier genau richtig.

Wir lernen alles was man zum sicheren klettern braucht. Von Knotenkunde – Tourenplanung. Von Sicherungstechnik bis Klettertechnik.

Alles was wir uns in der Kletterhalle beibringen probieren wir natürlich auch in der Natur aus. Entweder in den Bergen oder im Franken Jura.

Aber keine Angst wir klettern nicht nur. Wir sind auch mit dem Mountainbike oder zu Fuß unterwegs.

Du hast Lust bekommen? Dann komm einfach zur Gruppenstunde vorbei oder melde dich doch bei unserem Jugendleiter.