Terminverschiebung JHV 2021/22

Die Jahreshauptversammlung wird vom 24.09.2021 auf den 29.04.2022 verschoben!

Weitere Infos hierzu gibt hier es im Beitrag!

(In der Presse wird ebenfalls entsprechend zeitnah darauf hingewiesen!)

Presseerklärung der Vorstandschaft:

Alpenverein verschiebt Hauptversammlung
Die Sektion Sulzbach-Rosenberg im Deutschen Alpenverein informiert ihre Mitglieder über eine weitere Verschiebung der für den 24. September 2021 anberaumten Mitgliederhauptversammlung im Capitol in Sulzbach-Rosenberg. Die an diesem Abend stattfindende Hauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft, Ehrung der Sektionsjubilare und Berichten aus den Sektionsgruppen wird ins nächste Frühjahr verschoben. Die bisherige Vorstandschaft und die Beiräte bleiben bis dahin in ihren jeweiligen Ämtern, die Ehrungen werden nachgeholt. Die ständig steigenden Coronazahlen und die zu erwartende große Anzahl an der Hauptversammlung teilnehmender Mitglieder hat die Vorstandschaft zu diesem Schritt bewogen. Der neue Termin, der sowohl in der örtlichen Presse als auch auf der Internetseite der Sektion bekannt gegeben wird, ist für den April 2022 geplant. Die Sektion hofft, dass bis dahin wieder größere Versammlungen möglich sein werden. Die Mitglieder werden um Verständnis gebeten.