Weihnachtsfeier 2021

Weihnachtsfeier 2021

Liebe Mitglieder:innen,

diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen auch die diesjährige Weihnachtsfeier abzusagen.

Wir alle haben uns gefreut mal wieder Zeit mit euch zu verbringen und bei Glühwein und Gebäck die Vorweihnachtszeit zu genießen und das turbulente Jahr abzuschließen.

Als größter Verein in Sulzbach-Rosenberg können und wollen wir das nicht verantworten. In erster Linie geht´s uns um eure und unsere Sicherheit. Wir sind dennoch guter Dinge das wir nächstes Jahr das ein oder andere Event veranstalten können und tolle Sachen mit euch erleben.

Nichts desto Trotz wünschen wir euch und eueren Liebsten eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und wundervolle Feiertage.

Für die Zeit zwischen den Jahren wünschen wir euch Entspannung, die kann man ja brauchen nach dem Weihnachtstrubel. 😉

Zum Abschluss bleibt uns zum sagen nichts mehr über, außer bleibt Gesund und kommt gut ins neue Jahr rüber.

Eure Vorstandschaft