Bücherei

In unserer Bücherei kannst du Bücher, Karten, Führer usw. ausleihen

Mitglieder der Sektion Sulzbach-Rosenberg können sich die Medien kostenlos ausleihen.

Damit jedes Mitglied zu seinem Recht kommt, bitten wir dich deswegen ausdrücklich die Ausleihdauer von 3 Wochen nicht zu überschreiten.

Bei Nichteinhaltung wird pro Medion und Woche eine Gebühr von 1,- € erhoben. Bitte gib die Ausgeliehenen Medien immer Persönlich zurück und wirf sie nicht einfach in den Briefkasten. Wir denken das unsere Gebühren für jeden tragbar sind.

Die DAV Bücherei befindet sich in unserer Geschäftsstelle im Hafnersgraben 4 in 92237 Sulzbach-Rosenberg.

Öffnungszeiten: Donnerstag von 16:00 – 18:15 Uhr.

Außer der Fachliteratur bieten wir unseren Mitgliedern Ausrüstungsgegenstände (wie z.B. Tourenski, uvm.) zum Verleih an.

Desweiteren findest du alle angebotenen Touren und Kurse in unserem Tourenprogramm.